Gemeinsam für unsere Schule – Erfolgreiche Spendenaktion
Unsere Spendenaktion „Aus Grau macht Bunt“ war ein voller Erfolg. Dank der großartigen Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte, Familien, regionalen Unternehmen und weiterer Unterstützerinnen und Unterstützer konnten durch die GoFundMe-Spendenaktion und den Spendenlauf bereits 3.567 Euro gesammelt werden.
Dieses Ergebnis zeigt eindrucksvoll, was durch Zusammenhalt, Engagement und gemeinsames Handeln möglich ist. Jede Spende und jede helfende Hand haben dazu beigetragen, unsere Schule und unseren Schulhof ein Stück lebenswerter, freundlicher und bunter zu gestalten.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die dieses Projekt unterstützt, begleitet und ermöglicht haben. Besonders bedanken wir uns bei den vielen Helferinnen und Helfern, den engagierten Eltern sowie unseren Partnern und Förderern.
Wir sind stolz auf unsere starke Schulgemeinschaft und freuen uns darauf, die geplanten Projekte gemeinsam umzusetzen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung